Bilderrätsel #01-2023

Es ist seit dem letzten Bilderrätsel ziemlich viel Zeit vergangen. Eine "künstlerische Schaffenspause" sozusagen, in der ich allerdings nicht untätig geblieben bin und einige Fotos für Bilderrätsel produziert habe. Jetzt wo ich es schreibe, bemerke ich den Widerspruch punkto "Schaffenspause". Wie dem auch sei.

 

Hier die Hinweise:

1. Die Aufnahme ist in Österreich entstanden.

2. Jeder hat es, doch nicht immer, wenn man's braucht.

 

Und hier das Foto wie versprochen in Farbe:

Möglicherweise seid ihr nun so klug wie zuvor oder auch nicht. Bin gespannt auf eure Antworten! 

Hier geht's direkt zurück zum Facebook-Post:

AUFLÖSUNG und INFO

Die richtige Antwort war "ein Kugelschreiber" bzw. eine "Kugelschreiberspitze". Also wenn jemand "Kugelschreiber" geschrieben hat, lass ich das auch gelten. So kleinlich müssen wir nicht sein. 

 

Da die richtige Antwort ehe die Lösung bekannt gegeben worden ist, mehrmals genannt wurde, hab ich mir etwas überlegt:

Alle, die Antwort richtig genannt haben, bekommen eine "wild card". Bei der Ziehung des Gewinners im Juli (aus allen richtigen Antworten), nimmt eine wild card teil. Sollte diese gezogen werden, wird nochmal unter jenen, die in der wild card zusammen gefasst sind, ausgelost.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0